Archiv

Kabel Deutschland wird aufgegeben

 

München.

 

Bereits am Mittwoch, 02.09.15 hatte Vodafone mitgeteilt, dass die Marke Kabel Deutschland aufgegeben wird.

 

Der Kabelnetz-Betreiber Kabel Deutschland verschwindet nach der milliardenschweren Übernahme durch Vodafone von der Börse.

Auf Wunsch von Vodafone solle das Unternehmen den Rückzug von der Frankfurter Börse beantragen, teilte Kabel Deutschland am Donnerstag, 03.09.15 in München mit.

Der Vorstand rechnet damit, dass der Handel der Aktie, die derzeit im MDAX notiert ist, spätestens im kommenden Jahr endet.

 

„Ein Logo, eine Farbe, ein Unternehmen: Aus Kabel Deutschland wird Vodafone“, erklärte der Telekommunikationskonzern.

Rauchwarnmelder-Nachrüstpflicht bis zum 31.12.2015

Bis Ende 2015 müssen in allen Haushalten in Niedersachsen Rauchwarnmelder nach der Deutschen Norm DIN 14676 installiert sein.

 

Die DIN 14676 ist eine Anwendungsnorm und beschreibt die Planung, Montage, Betrieb und Wartung von Rauchmeldern.

Erstmalig wird in dieser Norm unter Punkt 7 der Nachweis der Fachkompetenz für die Installation und Instandhaltung von Rauchmeldern gefordert. 

 

Als geprüfte und qualifizierte Fachkräfte beraten wir Sie nicht nur bei der richtigen Auswahl der Produkte, sondern bieten Ihnen auch die Installation und Wartung an.

Eine 10-Jahres Mietvariante gehört selbstverständlich genauso dazu.

 

Der SPOC (Single Point of Kontakt) minimiert Ihre Zeit- und Kostenaufwände.

 

Nehmen Sie noch heute Kontakt zu uns auf - wir freuen uns auf Sie

Freizeithof mit neuer Technik

 

Mit All-IP, Auerswald und AVM für die Zukunft gerüstet

 

Die alte Analoge- und ISDN-Technik gehört nun der Vergangenheit an.

 

Auerswald-IP-Systemtelefone der Comfortel-Serie ermöglichen dem Benutzer komfortable Telefonie über das vorhandene Datennetz.

 

AVM-Router sorgen für eine störungsfreie Übertragung aller Daten von/zum Internet.

 

Mit den TK-Produkten der Fa. Auerswald und der DV-Technik der Fa. AVM ist somit der moderne und attraktive Standort des Freitzeihof List im Herzen von Hannover bestens gerüstet.

 

Gratulation dem Team der LifeLine für die hervorragende Leistung

Holzwerk mit neuer IT-Infrastruktur

Nach erfolgreicher Arbeit der vergangenen Jahre wurde ein Umzug und Investition in neue IT-Technik notwendig.

 

Die Netzinfrastruktur, Terminal-Server und Thin-Clients, eine Auerswald TK-Anlage+Telefone und AVM-Router wurden mit unserer Partnerfirma DKE-Tiemann installiert und konfiguriert.

 

Dedizierte Zugriffsrechte, eine tägliche Datensicherung und ein Avira-Virenschutz runden das Leistungsspektrum ab.

 

Die gute alte PC-Technik hat ausgedient.

 

Viel Erfolg, guten Umsatz und Freude am neuen Standort

achitekturbedarf.de mit AVM- und Auerswald schneller und besser erreichbar

Nach intensiver Analyse der vorhandenen Infrastruktur, der bestehenden Verträge der Provider und der Geschäftsentwicklung wurde neueste Technik für die optimale telefonische Erreichbarkeit und Anbindung ans Internet mit den Produkten der Firmen AVM und Auerswald realisiert.

 

Ausschlaggebend waren die Implementation eines TK-Anlagenanschlusses, die Beibehaltung der vorhandenen Telefonnummern, die modulare Bauweise (Erweiterungmöglichkeit / Investitionsschutz) und die Implementation von Fax- und Anrufbeantworter mit email-Weiterleitung.

 

Guter und schneller Service gehören selbstverständlich dazu und runden das Leistungsspektrum ab.

Metallbau setzt auf AVM- und Auerswald

 

Am neuen Standort in Hannover wurde Technik von AVM- und Auerswald kombiniert, konfiguriert und erfogreich dem Kunden übergeben.

 

Glückwünsche zum neuen Standort und viel Freude an der neuen Technik.

LTi Group jetzt mit Auerswald TK-Technik

 

Am neuen Firmenstandort Hannover wurde innovative Technik aus dem Hause Auerswald installiert, konfiguriert und erfogreich dem Kunden übergeben.

 

Schnittstellen zu Third-Party-Aplikationen runden das Leistungsspektrum ab.

 

Glückwünsche zur Standorteröffnung und viel Freude an der neuen Technik.

Blumen-Hoffmann mit LED-Beleuchtung

...aus Liebe zur Floristik

Eine intensive Kosten-/Nutzenrechnung brachte es ans Licht:

 

Der Austausch der konventionellen Leuchtstoffröhren gegen Bioledex-LED-Röhren spart Strom, Geld und CO².

 

Weitere Vorteile:

  • sofort An beim Einschalten
  • flackerfreies Licht der LEDs verhindert Kopfschmerzen und erhält die Gesundheit der MitarbeiterInnen
  • Langlebigkeit der LED-Röhren (50.000 Stunden) schont die Umwelt/Ressourcen

Wüstenrot-Agentur mit neuer TK-Technik

Nach intensivem Preis-/Leistungsvergleich hat man sich für die TK-Technik der Fa. Auerswald entschieden.

 

Ausschlaggebend waren die Implementation des TK-Anlagenanschlusses, die modulare Bauweise (Erweiterungmöglichkeit / Investitionsschutz) und die Steuerung der TK-Anlage per Smartphone-App.

 

Guter und schneller Service gehören selbstverständlich dazu und runden das Leistungsspektrum ab.

Historischer Gasthof mit modener Technik

Gasthof Tegtmeyer - Zum alten Krug

Goodbye Analog - Welcome Digital

 

Eine familiäre Atmosphäre, gutes Essen & Trinken, top Ambiente und nun auch 1000 digitale Rundfunk- und Fernsehprogramme.

 

Die Technik der Fa. Kathrein macht es möglich:

Einkabel-Matrixen stellen in jedem Zimmer eine große Vielfalt an HD- und SD-Programme zur Verfügung.

 

Allen Gästen wünschen wir einen angenehmen Aufenthalt

Glaser-Handwerk mit neuer TK-Technik

Eine neue Auerswald-TK-Anlage macht es möglich.

Mit der PBX-App und einem Smartphone alles im Griff:

Rufumleitung, Telefonbuch, Anrufbeantworter, uvm...

 

Damit Ihr Anruf/Anliegen nicht verloren geht.

Zahnarztpraxis mit neuer IT-Infrastruktur

Ein freundlicher Empfang und eine auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter abgestimmte funktionelle Einrichtung nehmen den Patienten die Angst vorm Zahnarzt.

 

Eine WinWin-Situation für Patient und Arzt - besser geht es nicht.

 

Wir wünschen allen Patienten Gute Besserung

Tiefgarage mit neuer Beleuchtungstechnik

Dunkle Ecken und Angstgefühle gehören ab Heute der Vergangenheit an.

 

Mit Schuch-Wannenlichtleisten wird jeder Winkel ausgeleuchtet und mit Esylux-3600-Decken-Bewegungsmeldern anwesende Personen detektiert.

 

 

Durch den Einsatz von elektronischen Vorschaltgeräten (EVG) in den Wannenlichtleisten wird bei der Stromabrechnung Geld gespart.

 

Der WEG wünschen wir Viel Freude mit der neuen Beleuchtung

Onkologische Praxis mit neuer IT-Infrastrukur

Innerhalb kürzester Zeit wurde eine komplette IT für die Praxis geplant und installiert.

 

HomeOffice-Arbeitsplätze und Voice over IP-Telefone wurden per VPN/IPSec angebunden.

 

Ab sofort ist eine Standort übergreifende Telefonie und Datenverarbeitung möglich.

 

Dem Team der DKE-Tiemann und der onkologischen Praxis vielen Dank für die tatkräftige Unterstützung

Ferienpark im Harz mit neuer digitaler Rundfunk- und Fernsehverteilung

Nach gründlicher Analyse der vorhandenen Infrastruktur wurde ein neues, digitales Empfangs-, Aufbereitungs- und Verteilsystem geplant.

 

8 Wochen später wurden die Arbeiten im gesamten Ferienpark Termingerecht abgeschlossen.

 

Den Bewohnern stehen ab sofort über 450 digitale Rundfunk- und Fernsehprogramme in SD und HD-Qualität inkl. PayTV zur Verfügung.

 

Wir wünschen allen Bewohnern Guten Empfang

Live-Übertragungen mit Astra und Intelsat

Metropolitan Opera oder Open-Air-Konzert

 

Kathrein-Empfangssysteme und Technisat-Receiver ermöglichen die absoluten Kino-Highlights.

 

 

TOP-Qualität und schneller Service im Störungsfall sind die Grundlage für die Beauftragung & Installation durch unsere Firma.

 

Wir wünschen allen Kinobesuchern Viel Vergnügen

Cartridge World Langenhagen

Cartridge World Langenhagen

Neue Kommunikations- und Nachrichtentechnik, Leuchtreklame und Werbetechnik installiert.

 

Gemeinsam mit unserem Partner DF-Folientechnik haben wir am neuen Standort die Herausforderung gemeistert.

 

 

Wir wünschen der Fa. Cartridge World Langenhagen Guten Start

GSP-Electronic GmbH
Kiefernstr. 20
30855 Langenhagen

Tel: +49 511 784002

Fax: +49 511 784003

E-Mail: info@gsp-electronic.de

 

Verwenden Sie auch gerne unser Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© GSP-Electronic GmbH